News

Wir sind Landessieger - Energiesparmeister 2024

Chance auf Bundessieg mit Onlineabstimmung

Wir haben es geschafft und dürfen uns “Energiesparmeister 2024“ nennen! Die Jury hat unsere Freie Schule Bröbberow für M-V und weitere 15 Gewinner aus jedem Bundesland von über 440 Bewerbungen ausgewählt.2.500 Euro sind uns für neue Projekte bereits sicher.

Wie geht es weiter?

Als Landessieger in Mecklenburg-Vorpommern haben wir nun noch Chancen auf den Titel „Energiesparmeister Gold“. Welche Schule diesen Titel erhält, entscheidet die Online-Community vom 23. Mai bis 6. Juni 2024 auf

https://www.energiesparmeister.de/preistraeger/energiesparmeister-2024/voting/projekt/mecklenburg-vorp-die-verantwortungsvollen/

Wir möchten Euch und Sie bitten für unser Projekt abzustimmen. Als kleine Schule auf dem Lande benötigen wir tatkräftige und tägliche Unterstützung, um die meisten Stimmen auf uns zu vereinen. Es winken dann weitere 2.500 Euro und der Titel „Energiesparmeister Gold“.

 

23.05.2024 14:26 Alter: 50 Tage